Wie bleibe ich bei mir, wenn meine Haupttätigkeit darin besteht mich um andere zu kümmern?

Es ist ok, sich verloren zu fühlen.

Finde deine eigene Balance in einem fürsorgenden Leben.

Für dich und das Leben deiner Liebsten.

 

Lass dich auf kreative Art und Weise begleiten und steige aus einem Gefühl der inneren Verlorenheit aus.

In meiner Begleitung findest du deine persönliche innere Klarheit wieder und lernst eine liebevolle Haltung dir selbst gegenüber einzunehmen.

Durch Aktivierung deiner ganz eigenen kreativen Power bist du in der Lage dir eine gesunde Lebensbalance in Klarheit und Freude zu gestalten.

 

Mein Ansatz und Kompetenzen

 

Instagram


Deine Erfahrung mit kreativer Lebensgestaltung


Balance your everything - Sei die Gestalterin deines bunten Lebens

Hier findest du demnächst alle Details zu meinen Angeboten.

 

Die Seite befindet sich noch im Aufbau.

Bitte gib mir noch ein bisschen Zeit alles zu einem ausbalancierten Angebot zu gestalten.

Du findest jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack mit welcher Begleitung ich dir und deinem Team zukünftig dienen kann.

Seminare & Veranstaltungen

Seeds of Love

 

"Wie bleibe ich bei mir, wenn meine Haupttätigkeit darin besteht mich um andere zu kümmern?"

 

 

 

 

 

Einfachste Machbarkeit für Selbstliebe und Achtsamkeit im Alltag und zur Weitergabe am sozialen Arbeitsplatz. Austausch und verbesserte Selbstreflexion zur Minderung von innerem (Leistungs-)Druck.

Termine derzeit auf Anfrage.

Für Teams und als Inhouse Schulung.

 

Weitere Infos und Angebotsportfolio anfordern.

 




Download
Kennlernfragebogen und erste Klarheit für dich
Klarheit voraus! Erste Reflexion für dich.
Aus der Beantwortung ergibt sich noch keine verbindliche Anmeldung zum Coaching. Selbst, wenn du dich noch nicht entschieden hast, mein Coaching in Anspruch zu nehmen, wird sehr
wahrscheinlich bereits das Beantworten zu mehr Klarheit führen.

Schicke den Bogen an mich zurück, wenn du dich für ein Coaching interessierst und erste Klarheit für dich möchtest, was für dich gerade passt.
Dieser Fragebogen ist dazu bestimmt, Informationen über deinen beruflichen sowie
privaten Hintergrund zu liefern, die unsere gemeinsame Coaching-Arbeit vorbereiten. Bitte
beantworte alle Fragen ehrlich und ausführlich.
Selbstverständlich behandle ich alle deine Angaben streng vertraulich.

Mail: katharina.tegenkamp@web.de
Kennenlernfragebogen einfach - Coaching.
Adobe Acrobat Dokument 95.1 KB